Utopisten

Bei den Vorbereitungen zu den diesjährigen Online-Gewinnspielen bin ich auf das Portal Utopia gestoßen:

»Utopia ist das Internetportal für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. Inhaltsgetrieben, informativ, praktisch, realitätsnah und serviceorientiert.«

Interessanterweise hat mich zuerst das Gesicht eines Bekannten, der wohl erst kürzlich Utopist geworden ist, zum Weiterlesen animiert. Das, was ich lese, klingt sehr ermutigend, nicht mit dem erhobenen Zeigefinger und so locker flockig, wie man dieses Thema vielleicht auch angehen sollte.

Werde mich wohl am Wochenende dort anmelden. ^^

Veröffentlicht von Gedankenreiter

Hi, ich bin Daniel. Hier findest Du meine persönlichen Gedanken und Notizen. Kommentare sind willkommen, werden aber moderiert. Da ich berufstätig bin, kann es etwas dauern, bis Dein Kommentar hier erscheint. Beim Kommentieren bitte ich, die Kommentarregeln zu beachten. Danke! ^^

Kommentare sind geschlossen.