Kickstarter: Animal Lives

Manche Menschen meinen ja, dass die monogame heterosexuelle Lebensweise die einzig natürliche sei. Dabei ist die Natur sehr viel verspielter und einfallsreicher als sich diese Menschen das auch nur ansatzweise vorstellen können.

Die Leute hinter dem Online-Comic Scandinavia and the World planen nun auf Kickstarter eine Neuauflage ihres Comics Animal Lives. Darin porträtieren sie das Liebes- und Sexleben verschiedener Tierarten in prägnanter und humorvoller Form (Beispiele sind auch auf deren Internetseite zu sehen).

Bisher sind zwei schmale Hefte erschienen, die allerdings längst ausverkauft sind. Das neue Comic-Heft umfasst 38 Seiten und scheint die beiden vergriffenen Hefte und 3 neue Geschichten zu enthalten. Die letzte Auflage erschien in Din A4 auf glänzendem Papier (coated silk paper). Der Comic ist als PDF-Datei und/oder als Papierausgabe erhältlich.

Lesenswert! :-)